CS GO FPS anzeigen lassen Guide/Tutorial [german/deutsch]

CS GO FPS anzeigen lassen Guide/Tutorial [german/deutsch]>
                                </div>
                                <div style=

Liebe Counterstrike Freunde 🙂

heute zeige ich euch in meinem Video wie ihr schnell und unkompliziert in CS GO FPS anzeigen lassen könnt. Darüber hinaus habt ihr auch noch eine Anzeige des Pings und ein paar andere Infos wie Choke und Loss (Paketverluste beim Daten Senden). Der Befehl dazu lautet net_graph 1. Dieser muss in der Konsole eingegeben werden. Hier erfahrt ihr wie ihr in CS GO eure Konsole öffnen / aktivieren könnt. Deaktivieren lässt sich die Anzeige mit net_graph 0.

Im Video zeige ich euch außerdem ein paar Einstellungsmöglichkeiten, z.B. wie sich die Anzeige auch verschieben lässt.

Die Anzeige lässt sich optisch anders gestalten, wenn ihr statt einer 1 eine 2 oder 3 oder 4 schreibt. Also net_graph 2 etc.

Mit dem Befehl net_graphpos und einer 1, 2 oder 3 könnt ihr die Position verändern.

Hat Dir das Video gefallen? Dann lass doch ein Abo oder Like da:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

LOL Guides – CS GO Tutorials – Let's Plays – failversprechend, 2018